Sehr erfolgreich und bis auf den letzten Platz besetzt, war die  Plenardiskussion mit unserer Kultusministerin Frauke Heiligenstadt.

Viele Monate Planung und zahreiche Vorbereitungstreffen waren im Vorfeld vom Kreiselternrat und Stadtelternrat Osnabrück aufgebracht worden um einen gelungenen Abend mit ca. 200 Gästen zu veranstalten. Hierbei wurden zahlreiche Fragen zu den Themen Inklusion und Schulqualität im Plenum gestellt und durch unsere Kultusministerin beantwortet.

Aus Georgsmarienhütte gehören Bärbel Bosse und Andre Averdiek dem Kreiselternrat an. Beide ehemals Vorstand des Stadtelternrats Georgsmarienhütte.

Moderiert wurde die Plenardiskussion von Andre Averdiek, der als neutraler Moderator die Diskussion leitete.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Kreiselternrates unter:

www.kreiselternrat-osnabrueck.de

und online auf

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/837764/ministerin-heiligenstadt-diskutiert-in-osnabrueck-mit-eltern