Mit Beginn des neuen Schuljahres 2016/2017 wurden neue Vertreter und Vertreterinnen der Schulelternschaft an den Schulen gewählt.

Von den Schulelternräten der einzelnen Schulen werden je ein Mitglied und ein Stellvertreter für den Stadtelternrat bestimmt.  Diese wählen dann aus ihrer Mitte den neuen Vorstand.
An dieser Stelle bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme und aktive Mitarbeit der ausgeschiedenen Mitglieder und wünschen den neuen Mitgliedern viel Erfolg.

Wichtig ist zu wissen, dass die Mitglieder neben der Interessenvertretung ihrer Schule für alle Eltern und Kinder im Stadtgebiet verantwortlich sind. Hierzu ist es notwendig, Abstand vom Käseglockendenken zu nehmen und besondern auch die Interessen nachfolgender Schüler zu beachten.

Die aktuellen Mitglieder des Stadtelternrates Georgsmarienhütte ab 8.12.2016

Vorsitzender: Volker Rathsmann